Die AMI als Arbeitgeber – Was uns ausmacht.
Die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft ist führend auf dem Gebiet der Marktbeobachtung, Marktberichterstattung und Marktforschung für den gesamten Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft. Wir beschäftigen zurzeit 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen unsere Kunden im Agribusiness durch marktrelevante, aktuelle Fakten, Analysen und Studien.
Unser Unternehmen wächst beständig. Deshalb sind wir auf der Suche nach talentierten Menschen, die mit uns neue, innovative Wege gehen.
Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und...Weiterlesen »
Die AMI als Arbeitgeber – Was uns ausmacht.
Die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft ist führend auf dem Gebiet der Marktbeobachtung, Marktberichterstattung und Marktforschung für den gesamten Bereich der Land- und Ernährungswirtschaft. Wir beschäftigen zurzeit 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen unsere Kunden im Agribusiness durch marktrelevante, aktuelle Fakten, Analysen und Studien.
Unser Unternehmen wächst beständig. Deshalb sind wir auf der Suche nach talentierten Menschen, die mit uns neue, innovative Wege gehen.
Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet. Dabei werden Sie unterstützt von einem hochmotivierten und kollegialen Team.
Sie haben Ihr Studium der Agrarwirtschaft, des Gartenbaus oder der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor Ihrem Abschluss? Sie sind motiviert, zielstrebig und stellen sich neuen Herausforderungen mit Freude, Kreativität und überdurchschnittlicher Fachkompetenz? Sie haben Freude am Schreiben und Spaß daran, etwas Neues zu lernen? Dann sind wir sicher, dass ein Direkteinstieg bei der Agrarmarkt Informations-GmbH für Sie das Richtige ist.
Bei einem Einstieg, beispielsweise als Junior Produktmanager, werden Sie anhand eines Einarbeitungskonzeptes von unseren Fachteams bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und früh Verantwortung zu übernehmen. In unserem On-the-job Training können Sie Erfahrung sammeln und sich als voll integriertes Mitglied der AMI einbringen – vom ersten Tag an. Das ist uns besonders wichtig, weil wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abhängt. Weiterbildung und Personalentwicklung spielen bei der AMI deshalb eine tragende Rolle.
Das bieten wir Ihnen:
• eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit,
• attraktive Weiterbildungsangebote,
• eine unbefristete Festanstellung und
• ein familienfreundliches Arbeitsumfeld.
Unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen lesen Sie bitte weiter unten auf dieser Seite.
Gerne können Sie sich auch initiativ bei der AMI GmbH vorstellen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Text minimieren